Fortführung einer Familientradition – Wielens & Bath

Ein Familienunternehmen gibt man nicht so einfach auf – erst recht nicht, wenn damit über 150 Jahre Erfahrung und das Vertrauen von Generationen verloren wären. Trotzdem war es für Gerd und Angelika Wielens an der Zeit, sich zumindest ein Stück weit aus dem ständig fordernden Berufsleben des Bestatters zurückzuziehen – und ein geeigneter Nachfolger innerhalb der Familie war leider nicht vorhanden.

Nach langwieriger Suche haben sie jedoch mit Ralf und Michaela Bath ein Ehepaar und eingespieltes Team gefunden, das die Familientradition auf niveauvolle Weise fortführen wird. Der bestens ausgebildete Bestattermeister und die versierte Wirtschaftsfachwirtin und Versicherungsfachfrau (BWV) verfügen über vielfältige Erfahrungen in anderen Bestattungsunternehmen und freuen sich, nun in solch ehrwürdige Fußstapfen treten zu dürfen. Angehörige können sich hier auch weiterhin auf eine einfühlsame Beratung und umfassende Unterstützung verlassen.

Das Ehepaar Wielens setzt großes Vertrauen in seine beiden Nachfolger.